Narrenverein Epfelbießer e.V.
Narrenverein Epfelbießer e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine (Samstag, 25. Januar 2020 21:11)

    Hoooo narroooo
    Hex hex die Münsterhexen Konstanz e. V., Alex, Christine und Nic

  • Stefan Vitamin (Montag, 16. Januar 2017 19:59)

    Sehr cool! bald gehts LOS!

  • Guggenmusik XPLOSIV (Freitag, 24. Juni 2016 11:42)

    Hallo Ihr Lieben Epfelbießer,

    wir die Guggenmusik XPLOSIV Singen e.V. veranstalten am Samstag den 16.07.2016 ab 19 Uhr eine Sommer Open Air Party.

    Wo? Schäferhundesportverein, Münchriedstraße 50 in 78224 Singen (gegenüber dem Tierheim Singen)

    Daher möchten wir Euch gerne Einladen und Euch an diesem Tag als Gäste begrüßen. Wir würden uns sehr freuen wenn einige von Euch zu unserem Fest kommen würden.

    Anbei ein Flyer mit weiteren Informationen.

    PS: Die Party findet bei jeder Witterung statt! Für das leibliche Wohl, Überdachung und eine geile Stimmung mit DJ, Guggenmusik, Showtanz und vieles mehr wird gesorgt.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Viele Grüße aus Singen

    Tanja Schmid

    Guggenmusik XPLOSIV Singen e.V.

    XPLOSIV SOMMER OPEN AIR PARTY

    16. JULI 2016

    GUGGENMUSIK XPLOSIV SINGEN e.V.

    Postfach 0526

    78205 Singen

    Deutschland

    www.x-plosiv.de

  • aminosäuren muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 04:19)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

  • protein muskelaufbau (Montag, 19. Oktober 2015 11:19)

    Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

  • Anabolika (Montag, 28. September 2015 19:10)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar
    strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Oliver (Donnerstag, 19. Februar 2015 21:50)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Gerlinde (Montag, 24. Februar 2014 13:52)

    Es war ein toller Abend auch für die , die gearbeitet haben.
    Super Deko, tolle , nette Leute .
    Super Musik , Danke auch an die Guggenmusiker .

  • Mert (Samstag, 23. November 2013 18:00)

    Neues Design, gut gemacht, Daumen hoch Ich denke, Uhrzeit und Ort der Proben selotln deutlich sichtbar zu lesen sein, damit die Massen, die ab jetzt zum MGV dazustodfen wollen, uns auch finden!

  • Vlado (Mittwoch, 23. Oktober 2013 13:57)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • Waldberghexen Singen (Freitag, 13. April 2012 20:20)

    Hallo Hexenkolegen und andere Narren

    Wir die Waldberghexen Singen sind ein neuer Verein der sich ende Februar gegründet hat ,natürlich haben wir daher noch keine Umzüge oder Hallenfeste wenn ihr ein fest oder einen umzug ausrichtet und
    noch Platz habt dann denkt doch auch an uns freuen uns über jede Einladung ...

    Waldberghexen Singen
    1.Vorstand : Kevin Josue Peckruhn
    E-mail: waldberghexen@googlemail.com
    Hompage: http://waldberg-hexen-singen.beepworld.de/index.htm

    Schaut doch mal bei uns vorbei und hinterlasst was im Gästebuch

    Eure Waldberghexen

  • Manuel (Dienstag, 31. Januar 2012 21:29)

    Hallo Narrenfreunde,

    beim Narrentreffen am vergangenen Wochenende haben wir viele tolle Fotos gemacht.
    Sicher sind auch ein paar schöne Fotos von euch dabei. Die Fotos sind online bei seechat.de zu finden.
    Viel Spaß beim Betrachten der Bilder wünscht das seechat.de Team

Narrenverein Epfelbießer e.V.

Roman Storz

Amthausstrasse 10a
78247 Weiterdingen

Neue Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage willkommen heißen zu können!

Aktualisiert:

24.10.2023 um 18:33 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Narrenverein Epfelbießer e.V.

2011 @ Created by L.W.